♥-lich Willkommen im Forum :) Gesucht wird: Georgina, Jenny, Juliet, Vanessa uvm. Vor allen Frees, die die neue Generation bilden :)Unsere Mitglieder suchen: Schaut ruhig in die Suchanzeigen rein :)

#41

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 26.12.2012 15:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich bin durch eine Freundin auf euer Forum gestoßen und ich muss sagen eure Story interessiert mich Wirklich sehr, bin ein riesen fan von Gossip Girl, ich habe mir dan mal die Gesucht angesehen und habe gesehen das Maria Rose Sparks, ihre Beste Freundin sucht, ich würde diese Rolle gerne übernehmen, Name wäre dann Rebekah Jane Lukas, als ava würde ich ja dann Claire Holt nehmen und sie wäre 17 Jahre alt.
Zu mir ich bin 17 Jahre alt und Playe seit einiger Zeit :)
LG

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 26.12.2012 16:02
von Blair Waldorf-Bass • 190 Beiträge

Hallo lieber Gast :)
Schön das du zu uns gefunden hast :)
Also an sich spricht nichts dagegen, doch wir haben schon einen Chara der mit Nachnamen Lukas heißt und das wäre ja doch etwas verwirrend, wenn ihr beide so heißt aber nichts miteinander zutun habt. Also könnte ich dir jetzt anbieten, dass ich 1. den vorhandenen Chara mit dem Namen frage ob ihr Geschwister sein wollt oder 2. du dir einen anderen Nachnamen überlegst :)
Liebe Grüße



nach oben springen

#43

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 26.12.2012 16:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das hatte ich vergessen zu erwähnen ich bin durch die Person hier aufs Forum gestoßen und wir wollten das dann auch so machen das wir Geschwister sind, hab ich grade nur vergessen rein zu schreiben :)

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 26.12.2012 16:11
von Blair Waldorf-Bass • 190 Beiträge

Okay, dann kannst du dich anmelden :)



nach oben springen

#45

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 27.12.2012 22:31
von Katherine Johnson
avatar

Hallo,

ich wollte mich auf das Gesuch von Alexandra Johnson nach ihrer Mutter bewerben.
Als Ava würde ich Chalize Theron nehmen und der Name wäre, wie sie schon geschrieben hat, Katherine Johnson. Pb ist 16 und playt schon eine Weile.

Liebe Grüße, Katherine

nach oben springen

#46

RE: Bewerbung für einen Freechara

in Bewerbungen 28.12.2012 01:01
von Blair Waldorf-Bass • 190 Beiträge

Hallo lieber Gast, sry ich war noch unterwegs :)
Also du kannst dich gerne anmelden, wenn du das hier liest :)



nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 498 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (26.12.2012 18:25).